KFZ-Serviceberater (m/w)

Koch Automobile AG

Automobilindustrie

KFZ-Serviceberater (m/w) Koch Automobile AG Berlin Selbständige Durchführung aller Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach Herstellervorgaben; Erstellung von Fehlerdiagnosen; Montage von Zubehör Auf-/Einbauten; gewissenhafte Dokumentation und Abarbeitung der Reparaturaufträge.

Wir Suchen Ab Sofort Eine Verstärkung Für Unsere Berliner Standorte Kfz-serviceberater (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker/mechaniker Zuverlässigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Serviceorientierung Belastbarkeit Teamfähigkeit Führerschein Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung Aller Inspektions- Wartungs- Und Instandhal­tungsarbeiten Nach Herstellervorgaben Erstellung Von Fehlerdiagnosen Montage Von Zubehör Auf-/einbauten Gewissenhafte Dokumentation Und Abarbeitung Der Reparaturaufträge Serviceberater: Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Und Koordinierung Unserer Serviceteams Was Erwartet Sie: Leistungsgerechte Entlohnung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Interessante Entwicklungsperspektiven Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Ein Offenes Und Verlässliches Betriebsklima Und Raum Für Kreativität Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Aufgaben Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bewerbungen Vorzugsweise P E-mail An Bewerbung@-agde Oder Post An: Ag / Personalabteilung Marzahner Chaussee 219 12681 Berlin KFZ-Serviceberater (m/w) Selbständige Durchführung Aller Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Nach Herstellervorgaben Erstellung Von Fehlerdiagnosen Montage Von Zubehör Auf-/Einbauten Gewissenhafte Dokumentation Und Abarbeitung Der Reparaturaufträge Berlin

KFZ-Serviceberater (m/w)

Systemadministrator/in
   Koch Automobile AG (Berlin)

Service Mitarbeiter Kundenempfang (m/w)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Büromitarbeiterin (m/w/d)
   Firma Proschmann Heizungs-, Sanitär- und Service GmbH (Moritzburg)